Geben Sie das Passwort zum Entsperren des Schlüsselbundes ein

stock_keyringDiese Meldung erschien die letzte Zeit immer wenn ich meinen Rechner neu startete. Das war mit der Zeit ziemlich lästig. Dabei lässt sich diese Meldung ganz leicht abstellen:

Wir suchen uns „Passwörter und Verschlüsselungen“ aus den Einstellungen und klicken mit der rechten Maustaste auf

Passwörter: login

Bildschirmfoto vom 2013-05-23 22:03:35

 

 

 

 

„Passwort ändern“ -> nun geben wir unser altes Passwort und dann zweimal unser neues Passwort ein. Uns schon ist die lästige Meldung bei der nächsten Anmeldung verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.