Kontakt bei whatsapp löschen

whatsappEs kann manchmal anstrengend sein von bestimmten Personen Nachrichten über whatsapp zu bekommen. Nun kann aber jeder, der meine Nummer besitzt (oder sie errät) mir auch eine Nachricht schreiben. Dazu ist es sinnvoller einen Kontakt zu blockieren.

Nun stellt sich aber die Frage, wie ich eine Person aus meinen Kontakten lösche.

Dazu sei vorweg bemerkt, daß das Löschen eines Kontaktes aus whatsapp direkt nicht möglich ist. Der Kontakt muss im Kontakte-Verzeichnis des Telefons gelöscht werden und danach whatsapp aktualisiert werden.

Aktualisieren funktioniert folgendermaßen:

Klicke auf den kleinen Stift rechts oben in der Ecke -> dann die Taste mit den Streifen übereinander (Menütaste) -> Aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.