2 Gedanken zu „Tut uns leid… Ihr Nutzername und Ihr Passwort stimmen nicht überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

  1. … und auch mit einem application-password ging es nicht? Man kann ja bei der Bestätigung in zwei Schritten auch für Anwendungen Passwörter erstellen. Klappt bei mir ganz prima.

    • Prima Idee! Ja, das habe ich auch ausprobiert. Bekam schön eine Bestätigungsmail, aber danach konnte sie sich trotzdem nicht einloggen.
      Eine Backup-Code-Liste habe irgendwann auch bekommen.
      Ich hab soviel ausprobiert, dass mir fast schon ein bisschen der Überblick abhanden gekommen ist, was jetzt genau wofür zu benutzen ist. 🙂
      Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch gar keine Lust mich mit solchem Kleinkram auseinander setzen zu müssen. Ich hatte schon einen Neukauf in Erwägung gezogen. Bei genauer Betrachtung komme ich ja noch leichter an mein Bankkonto. Trotzdem natürlich vielen Dank für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.