Spendenaktion für „ubuntuusers.de“

Ich kenne bisher keinen Ubuntuuser, der nicht schon mal eine Anleitung oder das Forum auf ubuntuusers.de genutzt hat.
Mir hat es jedenfalls gerade in den Anfangstagen mit Ubuntu sehr geholfen. Die Unterstützung auch auf „lästige“ Anfängerfragen war immer freundlich und hilfreich.

Aber auch heute, nach über fünf Jahren persönlicher Ubuntu-Erfahrung, liegen viele wertvolle Informationen auf ubuntuusers.de für mich bereit.

Wie in dem Artikel zu lesen ist, ist die Serverhardware wohl in der technischen Steinzeit angekommen und braucht dringend eine Erneuerung.

Ich schließe mich deshalb diesem Aufruf an und möchte jeden, der schon einmal und auch weiterhin Support von ubuntuusers.de erhalten möchte, bitten einen für Ihn erträglichen Beitrag in finanzieller Form zu leisten. Ich hab’s bereits getan. 🙂